Suzuki GSX-R150 offiziell in begrenzter Umstand für größere Malang eingeführt

arifdadot.com, Malang Raya – Nach der landesweiten Einführung in IMOS 2016 und offiziell in Jakarta zusammen mit zwei Suzuki Ecstar Reitern: Andrea Iannone und Alex Rins; Suzuki nimmt seinen GSX-R150 auf Roadshow, um es weithin bekannt zu machen. Einer der glücklichen Städte, um Suzuki GSX-R150 zu haben ist größerer Malang.

Mit seiner Öffentlichkeit offen für die neuesten Automobil-Produkte, wird die Stadt Malang erwartet, positiv akzeptieren Suzuki GSX-R150. Es basiert sicherlich auf den Tatsachen, dass verschiedene Merkmale und Fortschritte Spezifikation besser Suzuki GSX-R150 als seine Konkurrenten.

Auf diesen Räumlichkeiten gebaut, wurde Suzuki GSX-R150 offiziell in einem begrenzten Umstand in Javanine resto und Café mit Besatzungen von Jatimotoblog eingeführt. Die Veranstaltung wurde von Beamten von P.T. Suzuki Indomobil Sales einschließlich:

Aceng Ulumudin – 2W Section, Head of Sales Area East Java & East Indonesia
Audi Tarantini – Product Planning 2W Section Head
Deddy Priambada – Sales Area 2W Jawa Timur
M. Arfandi Nasrullah – Team MBC
Zulfikar Rafi Al Ghany – Team MBC
Feringga Ardana – Sales Area 2W Jawa Timur

Während der Präsentation von Suzuki GSX-R150 (auch ein bisschen Suzuki GSX-S150) hat bapak Audi verschiedene erweiterte Funktionen auf beiden Fahrrädern entwickelt. Diese Eigenschaften sind sicher, gegen seine Konkurrenten zu konkurrieren, die vorher existierten. In seiner Erklärung sind diese Fortschritte in Suzuki GSX-R150 (und Suzuki GSX-S150) in der Tat nicht in ihren Anwärtern vorhanden

Die begrenzte Einführung von Suzuki GSXR150 mit Jatimotoblog in Javanine wurde beendet, als mehrere Stipendiaten von Jatimotoblog ermutigt wurden, einen Versuch von Suzuki GSXR150 zu machen. Nach dem Prozeß stimmten sie zu, dass während der Fahrt ein positiver Eindruck erbracht wurde. Suzuki GSX-R150 Roadshow wird seine Kontinuität mit der öffentlichen Veröffentlichung in der Stadt Surabaya am Samstag, 25. Februar 2017 in Surabaya Plaza haben. Da sein!

Powered by Google Translate!

Advertisements

your comment here

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s